sunshine everybody wants sunshine Babä

Ding ding... Samstag . Training Donnerstag abend war irgendwie mal wieder geil ... einfach richtig ausgepowert.. und bartz..gestern dann sehr ätzender Schultag... politik schien gar nicht rumgehen zu wollen...(nennen sie mir abzuüge vom Brutto zum netto bedarf.. Mehrwertsteuer?!)... LF04 ne 2 geschrieben.. von insgesamt 3 zweien.. Lob von meinem Klassenlehrer erhalten... Zu Hause angekommen etwas gechillt.. Und dann zu Laura Nintendo gezoggt :D. Zu geil einfach nur wenn man das so lange nicht mehr gespielt hat. Thereotisch dann vergebens auf Dennis gewartet weil er dann doch bis 3 Uhr arbeiten musste. Was solls.. Heute erstmal schön bis 12 uhr ausgeschlafen später dann putzen und evtl. kommt Herr Tatzko dann. mal sehen ansonsten warscheinlich was mit den Mädels starten. Mehr stand und steht demnächst nicht an.. AUßer das ich immernoch hoffe das ich die Ausbildung beim Freundschaftsservice habe. Bitte bitte bitte..

Schöne grüße aus dem sonnigen Landesbergen

29.3.08 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de