du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen ....

schon wieder einen Blog den ich nach ca einer Woche total vernachlässige. Hört das denn bitte nie auf? Nun gut. Probearbeiten war echt sehr lässig, die Leute waren nett. Die Arbeit war auch interresant und so... könnte mir echt sehr gut vorstellen da eine Ausbildung zu machen . Anfang April wollen die sich melden, bitte bitte bitte... "Ich bin jung und brauch das Geld!"...(Zitat: Dennis :P). Heute erster Schultag, gut überstanden eigentlich da ja morgen sowieso wieder Freitag ist! danke danke... ungefähr in der ersten Stunde nach 10min Mathe bin ich wieder total im Alltag ankommen,... f = x von p und ... so weiter ... gott das hat mir dann schon Kopfschmerzen verschafft.. dennoch amüsänt die Stunde... "Irina,... sie gewähren ja tiefe einblicke!"... (gelache der Klasse)... "Naja.. Irina und ich wissen ja was gemeint ist"!... klarr.. (lach)..Herr Klein ist schon unglaublich süß.. vorallem wenn er rot wird :D. Englisch war einfach nur ätzend.. schon wieder nur ne 4.. Zum kotzen.. wenigstens in Rechnungswesen ne 2 .. ding ding. ...später dann in der Stunde bis 4 uhr rumgelaufen.. und im solarium gewesen.. anschließend dann ca 2 stunden Wäsche zusammen gelegt.. und dann ca. in ner stunde zum Training . Weiter gibts dann nichts besonderes.. Außer das der Herr immernoch unglaublich beschäftigt ist.. das wird sich bei Fussballern glaube ich auch nie ändern.. Aber was tut man nicht alles dafür um einen "Beckham" als Freund zu haben .

 Au revoir

27.3.08 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de