just the fucking day

Veschissener Tag heute Aber naja.... Heute mal richtig ausgeschlafen, so wie schon lange nicht mehr! Beim Essen machen geholfen und dann zum Fußball 3:2 Zu dem Kaffeekranz hinter uns möchte ich nichts sagen. Merkste wat? "Türken haben viele ü's" Türkisches Glücksrad...."Ich nehme ein ü" ding ding ding ding ding ding ding :D    Der die das Bus...der Bus....hat der Schwanz oder was? :D Okay es reicht! Nur noch eine Woche und paar Tage Ferien... am Freitag gehts wahrscheinlich ins Kreml, mal wieder richtig abdancen Ansonsten keine Ahnung was ich die Woche noch großartiges machen soll, was soll man auch ohne Geld machen?! Naaaja...morgen gehts nach Hannover, genauer gesagt Laatzen zu Christian, alles für ein paar Stunden vergessen Bis dann, written by Karo

16.3.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de