nachzücklereintrag

Gestern ausnahmweise mal nicht geblogt man verzeihe es mir. Ein Grund dafür? Ja den gibts.. Gestern schon um halb 8 aufgestanden.. Dann um halb 10 nach Nienburg Dennis sein Geschenk gekauft.. Und im Solarium gewesen. Später dann zum Handball 23:6 verloren.  Zu dem Spiel kann man dann leider kein Kommentar mehr abgeben, es wäre aufjedenfall mehr drin gewesen und so. Eystrup war da und hat uns angefeuert, was mich anfangs irritiert hat und später mir dann auch erklärt wurde. Denn wenn Warmsen weniger Tore geworfen hätte gegen uns, wäre Eystrup aufgestiegen..War mir letzendlich dann sehr egal. Ca. um 19.00 Uhr dann zu Hause gewesen inklusive Gliederschmerzen. Mein toller  blauer Fleck hat sich verdreifacht von der dicke und die Schmerzen dazu. ding ding. Jackpot! Nun gut... dann um 11 schon im Bett gelegen, einfach zu tod. Heute endlich mal sehr schön ausgeschlafen und somit fast den letzten Tag damit genossen bevor es dann los geht mit arbeiten. Beim Fussball mir den Arsch abgefroren und fiese Blicke erhalten tihi..was eigentlich äußerst witzig ist jedenfalls von dieser bestimmten Person, die man Exfreundin des Freundes nennt. Wuhu ich bemerke grade, da diese kommende Woche Training ausfällt, werde ich das erstmal Germanys next Topmoden gucken können <3. Nun gut ich werde dann meine letzten Stunden des sonntag abends genießen und evtl. Morgen berichten wie das Arbeiten gelaufen ist. Au revoir!

Madame Steding

16.3.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de