sunshine <3

Wow...heute mal ein Tag mit einigen Stunden weniger IcQ Heute morgen erst mal um 8 Uhr aufstehen, denn mein Vertrag für das Jahrespraktikum musste unterschrieben werden. 30 Tage Urlaub und 160 Euro im Monat. Find ich echt hamma, aber dafür 12 Wochen Probezeit. Herzlichen Glückwunsch. Muss das ganze Jahr in Husum arbeiten und weil leider kein Bus zurück fährt wird mir ein Auto angeschafft Nachmittags gings dann inne Mucki-Bude und danach direkt einkaufen, erst mal für die nächsten paar Tage was leckeres zu Futtern besorgt... Morgen gehts nach Nienburg und ansonsten einfach chillen, man hat ja Ferien Man schreibt, tschüss tschüss!

14.3.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de