Who the fuck is that?

Mein letzter Ferien Tag.. Freitag abend und ich sitze alleine zu Hause... Merkst de wat? Genau.. Ab Montag dann Probearbeiten von halb 9 bis halb 5... beim Freundschaftsservice, momentan bin ich noch nicht sehr motiviert aber ich denke das kommt noch. Ich denke mal das es sehr interresant wird, außerdem hat es bitte bitte einen guten Nutzen. Gestern das Konzert war unglaublich toll <3. Also von anderen Konzerten hatte ich die Erfahrung das ich es irgendwie Live nicht so toll fand die  sonst .. aber Alicia Keys war Live einfach nur unglaublich geil und Gänsehaut feeling . Wir hatten es dann ja auch nach 3 mal gleiche Kreuzung fahren in alle Richtungen endlich gefunden,... tihi aber neeein.. wenn da Arena steht ist das ja nicht die Color Line Arena . Typisch Mann muss immer Recht haben... und ich war im Endeffekt auch dran Schuld das wir dachten das, das Konzert am Sonntag ist.. Aber hey.. ich hatte ja warscheinlich auch die Karten zu Hause liegen und konnte zwischendurch nochmal drauf gucken das es auch wirklich Sonntag ist. Was solls.. typisch Dennis total verplant.. aber dafür liebe ich Ihn ... Immer wieder für eine Überraschung gut. Morgen dann ziemlich früh nach Nienburg...  dann nachmittags zum Handball... Sonntag warscheinlich dann zum Fussball es sei denn das Wetter sollte überhaupt so gar nicht mitspielen .  Heute eigentlich nur ausgeschlafen Hausputz gemacht und mit meiner Familie etwas abgespackt.

 Bis Morgen dann...

14.3.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de